Kontakt

Kontakt (generell)

Für ganz generellen Kontakt – ob Nachfragen oder unseren Newsletter – nutzen wir die E-Mailadresse info@bremen-repariert.de. Über diese erhälst du Informationen über bevorstehende Veranstaltungen und andere Neuigkeiten, sofern du dich als Helfer_in oder Interessent_in bei uns gemeldet hast.

Ich möchte über Neuigkeiten informiert werden und euren Newsletter empfangen.

Wir fragen bei den Veranstaltungen auf unserer Reparaturvereinbarung / Hausordnung, ob du unseren Newsletter erhalten willst. Trage einfach deine E-Mailadresse ein und wir tragen dich als Empfänger_in für unseren Newsletter ein.

Ansonsten kannst du uns gern eine Anfrage an info@bremen-repariert.de schicken und wir tragen dich per Hand ein.

Ich möchte euren Newsletter nicht mehr erhalten.

Hast du dich mal für unseren Newsletter eingetragen und willst jetzt doch lieber keine E-Mails mehr von uns erhalten?
Schreibe uns einfach mit dieser Bitte zurück an info@bremen-repariert.de. Wir nehmen dich dann aus unserem Newsletter und  du wirst keine E-Mails mehr von uns erhalten.

Kontakt (Organisation)

Du möchtest gern mit uns die Veranstaltungen organisieren?
Dann melde dich unter info@bremen-repariert.de mit deiner Anfrage und komme zu unseren Orga-treffen, damit wir dich kennenlernen.
Für die weitere Kommunikation nutzen wir eine Mailingliste auf die wir dich dann eintragen werden.

2 Gedanken zu „Kontakt

    1. Lieber Winfried, danke für den Hinweis.
      Anscheinend wird der Name der Veranstaltung als Auswahlkriterium für die Anzeige des nächsten Termins genommen, zumindest werden auch nur die nächsten Karton-Termine angezeigt wenn ich auf die Termine gehe.

Kommentare sind geschlossen.