Wir haben im Karton gerappelt!

Am Samstag, den 21.02.2015, fand unser erstes Repair-Café im Karton statt, was wir als richtig (richtig, richtig!) dicken Erfolg bezeichnen würden.
Vielen, vielen Dank an alle lieben Menschen die dort waren und den Karton mit uns gerappelt haben!
Einige Eindrücke der Veranstaltung findet ihr hier unten im Artikel.

Wir müssen noch aufbereiten, wie viele Menschen dort mit uns repariert haben und in uns gehen, um einige Punkte das nächste mal noch toller und besser zu machen. In der Zwischenzeit dürft ihr euch ein wenig Augenfutter gönnen, was euch den nächsten Termin gewiss schmackhaft machen wird! ;)

Für alle hier gezeigten Bilder gilt die CC-BY-SA 4.0:
Creative Commons Lizenzvertrag
Dieses Werk von Justus Holzberger ist lizenziert unter einer Creative Commons Namensnennung – Weitergabe unter gleichen Bedingungen 4.0 International Lizenz.
Über diese Lizenz hinausgehende Erlaubnisse können Sie unter http://bremen-repariert.de erhalten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.